Bluesfestival Lehrte 2017 – kleine Erinnerung

Das war ein Jahr 2016! Wir haben an die 15 Gigs gespielt…

In 2107 wird es etwas ruhiger: unser Gitarrist Leon absolviert ein Praktikum im Ausland – damit gibt es bis zum Sommer von uns keine Gigs zu besuchen.

Am kommenden Freitag (24.02.2017) allerdings sind wir noch einmal live in Celle (CRI) zu erleben.

https://youtu.be/eRxaqT9muvc

Danke an das Team vom Blues in Lehrte – wirklich alles gut !!!

Stadtfest Celle 2016

17Zoll Band live auf dem Stadtfest Celle (An der Stechbahn). Das war ein Fest – ein sehr schöner stimmungsvoller Abendeinklang. Eine harmonische Feier – dank unserer Gäste!
Danke an Thomas Althaus für die wunderbaren Fotos.

Fotos vom 33. Bluesfestival Lehrte 3.09.2016

Es war wirklich herrlich in Lehrte: ganz entspannte Stimmung, tolle Leute, alles super organisiert – Danke an das Team von „Bluesverein“ – wir würden glatt wiederkommen 🙂

Danke an Jael Jones für die wunderbaren Fotos. Thomas Althaus hat auch wunderbare Fotos fertig gestellt, auch Karo Achten – Danke an Euch alle.

Weitere Fotos gibt es hier vom Blueslover >>>LINK<<< .

Ein schöne Nachlese von ROCKTIME gibt es hier >>> .

Radio Leinehertz – Sendung zum Bluesfestival vom 31.08.2016

Radio Leinehertz als Medienpartner hat im Vorfeld eine sehr schöne Sendung zum 33. Bluesfestival 2016 in Lehrte produziert –  hier gibt es die zum Nachhören (Danke an Radio Leinhertz dafür).

Die 17Zoll Band ist mit 2 Songs ihrer CD vertreten, außerdem ein Interview mit uns und natürlich eine wunderbare Vorschau auf alle Bands des diesjährigen Festivals.
Am 3.09.2016 starten wir in Lehrte live um 16 Uhr.

Beitrag beginnt ab 6:00 min
Just got paid ab 7:20 min
Interview ab 44:40 min
Superstition ab 01:02:10 h

 

Live aus Pollhöfen im Mai 2016

Ein wirklich schöner Club mitten im Feld: die Musikscheune Pollhöfen (http://www.musikscheune-pollhoefen.de/). Wir waren am 7.05.2016 dort zu Gast und durften den supportact für Modern Earl übernehmen. Danke an das Team in Pollhöfen – alle sehr entspannt – wir kommen gern wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=EQxPXVK5OaY

Neue Livemusik 17Zoll Band online

Wir haben neue online Medien von uns – bei Youtube – eingestellt. Das Material stammt aus dem Juni 2015. Von beiden Songs existierten bisher keine aktuellen Aufnahmen von uns.
Wie immer: alles live gespielt, im Nachgang wurde nur der Sound neu gemischt.

Sundown openair Juni 2015 – Penance (Cover intrumental Josh Smith)

https://www.youtube.com/watch?v=iJWZlMBpXlM

Sundown openair Juni 2015 – All I Want (Cover Philip Sayce)

https://www.youtube.com/watch?v=nlp6nI5o1Ak

Sundown open air in Hänigsen

Das open air in Hänigsen war wieder ein voller Erfolg. 420 begeisterte Gäste – und wir durften als letzte Band den Abend beschließen. Hier folgen einige Fotos und weiterführende Links zu weiteren Medien. Danke an Euch Fans!

In der Facebookveranstaltung…

DSC 7331
« 1 von 17 »